ZDFneo bündelt seine Eigenproduktionen ab März an einem Abend. Donnerstags laufen dann zwischen 20:15 Uhr und Mitternacht durchgehend eigenproduzierte Formate. Dann wird auch das als Mix aus "Trendscout, Personalityshow und Reportagemagazin" beschriebene "Bambule" mit Sarah Kuttner zurückkehren, das im Rahmen des "TV Lab" im vergangenen Jahr getestet worden war. Obwohl es letztlich die Zuschauer-Abstimmung nicht für sich entscheiden konnte, bestellte ZDFneo eine komplette Staffel und zeigt sie ab dem 1. März donnerstags um 21:45 Uhr.

Zuvor läuft um 20:15 Uhr die mittlerweile dritte Staffel von "Da wird mir übel", in der Theo West und Maite Kelly Verbraucherthemen nachgehen. Während zum Start in den Abend eine neue Folge zu sehen sein wird, schließt sich direkt im Anschluss noch eine Wiederholung aus dem Vorjahr an.

Nach "Bambule" gibt es ab 22:15 Uhr dann neue Folgen des schrägen Reportage-Formats "Herr Eppert sucht...". Den Anfang macht die Folge "Herr Eppert sucht Streit", in der Eppert mit einem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer in den Ring steigt, in die Welt der Burschenschaften abtaucht und auf die Rapperin Kitty Kat trifft. Den Abschluss des Abends bilden auch weiterhin ab 22:45 Uhr "neoParadise" mit Joko und Klaas und der Talk "Stuckrad Late Night" ab 23:30 Uhr.

Anfang März kehrt dann zudem auch die Sitcom "30 Rock" ins Programm zurück. ZDFneo zeigt die Free-TV-Premiere der vierten Staffel allerdings auf einem nicht allzu prominenten Sendeplatz in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag immer um 0:05 Uhr im Anschluss an "Six Feet Under".