Stefan Winners, derzeit Vorstandsvorsitzender der Tomorrow Focus AG, wird in den Burda-Vorstand wechseln. Auf eine entsprechende Erweiterung des Vorstands haben sich Verleger Hubert Burda und der Vorstandsvorsitzender von Burda Media, Dr. Paul-Bernhard Kallen, geeinigt. Kallen soll sich dabei um den Geschäftsbereich Digital kümmern. Die in diesem Ressort zusammengefassten Unternehmen und Beteiligungen der Burda Digital GmbH erzielten eigenen Angaben zufolge 2011 einen Umsatz von rund 940 Millionen Euro.
Für das kommende Jahr ist ein weiteres Wachstum auf 1,2 Milliarden Euro geplant. Die Erweiterung des Vorstands trage der Unternehmensentwicklung Rechnung: Vor allem die rasante Entwicklung des Geschäftsbereichs Digital werde für den prognostizierten Rekordumsatz der Hubert Burda Media von mehr als 2,1 Milliarden Euro sorgen. Wann genau Stefan Winners in den Vorstand wechseln wird, steht noch nicht fest - klar ist allerdings, dass der Wechsel spätestens zum 1. Januar 2013 erfolgen soll.
Winners ist seit Mitte 2005 Vorstandsvorsitzender der Tomorrow Focus AG. Der studierte Betriebswirt übernahm nach Stationen bei der Bertelsmann Gruppe und Vogel Business Medien die Tomorrow Focus AG mit einem Umsatz von 48,8 Millionen Euro und einem Verlust von drei Millionen Euro - mit dem Ausbau neuer Geschäftsfelder erzielte Tomorrow Focus zuletzt einen Umsatz von 128 Millionen Euro und 15,9 Millionen Euro EBIT. Das Geschäftsjahr 2010 war laut Burda das bislang beste der Unternehmensgeschichte.