Gute Promotion: "Ruck Zuck" zu Gast bei "Big Brother"
Zwei Teams, jeweils ein Mädels- und ein Jungs-Team, treten gegeneinander an. Dabei gilt das bekannte Konzept, das ‚Ruck Zuck’ zum Klassiker machte: In möglichst kurzer Zeit müssen möglichst viele Begriffe erraten werden, die ihnen von den Teammitgliedern unter Ausschluss bestimmter Schlüsselworte beschrieben werden.
Das Match wird in der RTL II Live-Show "BigBrother – Die Entscheidung" am Montag ab 20.15 Uhr zu sehen sein. Ab nächsten Montag, dem 25. Oktober, zeigen dann Tele 5 und der österreichische Privatsender ATVplus werktäglich ab 19.45 Uhr neue Folgen der Rateshow (DWDL berichtete).
Moderieren wird Jochen Bendel, der in den Neunzigern bereits durch rund 1500 Folgen der ersten Auflage der Rateshow geführt hatte. Jochen Bendel ist auf Tele 5 aktuell in "Big Brother bei Nachtfalke" zu sehen. "Ruck Zuck" wird für Tele 5 in Kooperation mit ATVplus vom Entertainment Produzenten Grundy Light Entertainment realisiert.