Schon bei der Vorstellung des TV Lab räumte ZDFneo-Chef Norbert Himmler ein, dass es potentiell auch mehrere Gewinner geben könnte. Anderthalb Monate nach jener Woche der TV-Experimente bei ZDFneo steht fest: Neben dem Publikumsgewinner "Teddy's Show" werden nach DWDL.de-Informationen drei weitere Formate des TV Labs fortgesetzt. Neben Sarah Kuttners Großstadtmagazin "Bambule" will ZDFneo auch an dem Filmmagazin "Moviacs" mit Nilz Bokelberg und Donnie O’Sullivan sowie der Comedy-Reportage "German Angst" mit Micky Beisenherz festhalten.
"Moviacs" wird voraussichtlich schon im November in einer zunächst 15-minütigen Version fortgesetzt und soll im Anschluss an Spielfilme in der Primetime laufen. Über die genauen Sendetermine und die Anzahl der geplanten Folgen ist noch nichts bekannt. Die weiteren Formate, sowohl das Comedyformat "Teddy's Show" wie auch "Bambule" und "German Angst" sollen erst 2012 fortgesetzt werden. Im Falle von "German Angst" will der Sender nach DWDL.de-Informationen auch noch stärker an dem Format arbeiten und die Idee in überarbeiteter Fassung fortsetzen. Bei "Teddy's Show" laufen bereits Gespräche mit der Produktionsfirma Sony Pictures. Hier ist ein Start der neuen Folgen für das Frühjahr 2012 geplant.
Ähnlich sieht es bei "Bambule", dem im TV Lab getesteten Magazin von und mit Sarah Kuttner aus. Darin geht Kuttner zusammen mit Maria Knothe den Themen des Großstadtlebens auf ihre sehr eigene Weise auf den Grund und spricht mit Promis wie Politikern. Hier hat ZDFneo bereits eine ganze Staffel bestellt. Damit bekommt Kuttner erstmals seit Ihrer Personality-Show bei VIVA bzw. MTV wieder eine feste TV-Heimat. Und das auf dem Sender, auf dem auch ihre ehemaligen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt mit "Neo Paradise" auf Sendung sind.