
Jetzt gehen diese beiden Formate in ihre zweite Staffel und wir legen einen drauf: Julia Goldstern sowie Daniel Aßmann präsentieren jeweils acht neue Episoden, immer wochenaktuell produziert. Sponsor der neuen Folgen ist IP Deutschland. Die Produzenten der WebTV-Formate bleiben gleich: Aßmann Media sowie die Weber & Behn Medienproduktion. In diese Reihe gesellen sich jetzt auch Bowling Green Productions und Wallstreet Correspondents: Die neue Portrait-Reihe "Mal zwischendurch" mit Börsen-Experte Markus Koch nimmt das in den Fokus, was Aktienkurse und Wirtschaft antreibt: Die Menschen dahinter.
Nach der Erstausstrahlung bei n-tv zeigt DWDL.de wöchentlich die spannendsten Episoden, präsentiert von n-tv. Die erste Folge geht am kommenden Wochenende online. "Wir haben lange gewartet mit Bewegtbild, um auch wirklich passende Formate zu finden. Umso mehr freut es uns zunächst einmal, die DWDL.de-Straßenumfrage und 'Der Köder muss dem Fisch schmecken' bereits in die zweite Staffel schicken zu können", erklärt Chefredakteur Thomas Lückerath. "Und mit Markus Koch begrüßen wir einen geschätzten Freund und Kollegen bei uns mit einer herausragend produzierten Portrait-Reihe aus den USA."
Nach der Erstausstrahlung bei n-tv zeigt DWDL.de wöchentlich die spannendsten Episoden, präsentiert von n-tv. Die erste Folge geht am kommenden Wochenende online. "Wir haben lange gewartet mit Bewegtbild, um auch wirklich passende Formate zu finden. Umso mehr freut es uns zunächst einmal, die DWDL.de-Straßenumfrage und 'Der Köder muss dem Fisch schmecken' bereits in die zweite Staffel schicken zu können", erklärt Chefredakteur Thomas Lückerath. "Und mit Markus Koch begrüßen wir einen geschätzten Freund und Kollegen bei uns mit einer herausragend produzierten Portrait-Reihe aus den USA."