Hubert Burda MediaDie Einheit "Media Sales" des Werbevermarkters Burda Community Network kümmert sich speziell um die Belange der Media-Agenturen. Wie geplant hat sie bereits Anfang April ihren Betrieb aufgenommen. Die Führung liegt bei Michael Fischer, der sowohl Director Media Sales als auch Director Finance & Operations ist.Für jeden Agenturmitarbeiter ist künftig ein Mitarbeiter von Media Sales von der Anfrage bis zur Umsetzung für alle Belange verantwortlich.

Die Abteilung Media Sales ist dabei auf die vier großen Agentur-Standorte verteilt. Das Büro in Frankfurt leitet Heide Reichmann. Sie ist bereits seit 2005 für BCN als Sales Manager tätig. Zuvor war sie unter anderem Einkaufsleiterin Print bei der Mediaagentur Carat, Leiterin des Frankfurter Verlagsbüros von Condé Nast und Anzeigenleiterin von "InStyle". An ihre Seite betreuen Katja Toskar, Ulrich Rasch und Sven Kruse die Mediaagentur-Kunden in Frankfurt. Head of Meda Sales in Düsseldorf ist Marcus Himpel, der zuvor das Büro in Frankfurt geleitet hatte. Auch er war zuvor schon auf Agentur-Seite tätig. Zu seinem Team zählen Daina Kleuters, Wolfgang Pietschmann und Michael Birk.

Das Büro Hamburg/Berlin leitet Diana Wolke. Sie ist schon seit Oktober 2009 die Leiterin des Sales-office Hamburg/Berlin. Vor ihrer Zeit bei Burda war sie unter anderem sieben Jahre bei MediaCom tätig. Um die Agenturen im Norden kümmern sich außerdem noch Holger Ferkinghoff und Manfred Arlt. Die Standorte München und Stuttgart übernimmt schließlich Nadine Dreyer, die von Carsten Paul und Petra Sengenberger unterstützt wird. Dreyer arbeitet seit 2006 als Sales Manager Crossmedia bei BCN.