Kürzlich verkündete BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling die neue Struktur des Burda-Vermarkters mit den drei Bereichen "Client Services", "Media Sales" und "Media Supply", nun ist die genaue personelle Aufstellung des Bereichs Client Services, der sich um die direkten Beziehungen des Konzerns zu seinen Werbekunden kümmert, bekannt.
Untergliedert wird er wie bereits bekannt noch einmal nach acht Branchen. Für diese einzelnen Segmente holt sich Burda mehrmals Kompetenz von Außen an Bord. Für die Branche Fashion & Luxury zeichnet künftig Silke Grundler verantwortlich. Sie war bislang für die globalen Media-Aktivitäten von Hugo Boss verantwortlich. Thorsten Müller übernimmt die Branche Food & Beverage/Retail. Er kommt von der Danone GmbH, wo er Head of Media unter anderem in Deutschland war.
Michael Peek, neuer Leiter der Branche Telecommunications & Electronics, kommt von Microsoft Advertising, Markus Spangler, zuletzt Marketing- und Verkaufsleiter beim DSF, leitet die Branche Automotive. Die Leitung der weiteren Branchen werden konzernintern besetzt: Alexander Kirschner, zuletzt Advertising Director von "Focus Money", übernimmt den Finance & Services, die Branche Beauty führt Julia Meinhold, Udo Radzio kümmert sich um Leisure & Living, Elmar Tentesch übernimmt die Branche Health.