Am 21. November steht schon der nächste Wechsel am Serien-Samstag von kabel eins auf dem Programm, weil auch von der Serie "Medical Investigation" nur eine Staffel zur Verfügung stand, nach der sie in den USA eingestellt worden war. Als Ersatz setzt man auf Wiederholungen.

kabel eins holt für den 22:15 Uhr-Sendeplatz noch einmal die alten Folgen von "Numb3rs" aus dem Archiv und wiederholt die Serie beginnend mit der ersten Staffel. Die aktuellen Folgen von "Numb3rs" sind derzeit bei Sat.1 am späten Donnerstagabend bei Sat.1 zu sehen. Im Mittelpunkt der Serie steht ein ungleiches Bruder-Paar: Der FBI-Agent Don Eppes und das introvertierte Mathe-Genie Charlie, der bei schwierigen Fällen als Berater bei der Aufklärung hilft.

Dafür gibt es am späten Abend, wo kabel eins seit dem Flop von "Life on Mars" auf Wiederholungen alter "Without a Trace"-Folgen setzt, ab 21. November wieder Erstausstrahlungen zu sehen - allerdings von einer gut abgehangenen Serie: kabel eins zeigt dann "10-8: Officers on Duty". Obwohl die Serie bereits im Herbst 2003 in den USA lief, war sie bislang noch auf keinem deutschen Sender zu sehen gewesen. Ohnehin wurde auch diese Serie mangels Erfolg nach 15 Episoden eingestellt.

Die Serie wurde von Aaron Spelling produziert, der schon für Klassiker wie "Charlie's Angels", "T.J. Hooker", "Charmed" oder "Beverly Hills 90210" verantwortlich zeichnete. Die Serie handelt wie viele vor und nach ihr von einem ungleichen Polizisten-Team: Der gesetzestreue Deputy Henry Barnes trifft als Ausbilder auf Rico Amonte, der beinahe eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen hätte, nun doch bei der Polizei gelandet ist und dementsprechend eher auf unorthodoxe Methoden setzt.