"Big Brother": Kader und Co. werden zu Normalos
Damit ist das passiert, was auch für RTL II und die Einschaltquote nicht gerade hinderlich ist: Luxus-Luder Kader und ihre Kollegen aus dem Luxusbereich des "Big Brother"-Hauses müssen nach einem verlorenen Wechselmatch bis Mittwoch in den Normalo-Bereich ziehen.Die Kandidaten aus reichem und normalem Bereich des "Big Brother"-Hauses hatten die Aufgabe Eischnee zu schlagen und sich danach die Schüssel mit der Öffnung nach unten über den Kopf zu halten. Weil aber bei gleich drei Runden stets ein Unentschieden herauskam, sollte eine Stichfrage den Sieger des Matches küren. Doch auch diese wurde gleich beantwortet, allerdings von beiden falsch. Erst bei einer zweiten Stichfrage konnte Franziska dann den Sieg für die Normalos holen.
Kader und Co. bekamen dann nur 15 Minuten um die im Regelbuch vorgeschrieben Sachen zu packen und sich auf den Wechsel vorzubereiten. Kaum waren die Seiten gewechselt, nutzte Jerry erstmal die Gelegenheit und sprang in den Pool. Kader kann sich mit dem Wechsel gar nicht anfreunden. Und die Tatsache, dass sie die Wochenaufgabe der Normalos zuende führen müssen, dürfte sie auch nicht erheitern.
Das Wechselmatch, den Umzug sowie den Einzug von Mark als Ersatz für Kay bei den ehemals Normalos, zeigt RTL II in der Tageszusammenfassung am Montagabend.
Exklusiv bei DWDL: "Big Brother" auf die Ohren
Die besten Sprüche, die dümmsten Kommentare: Webweit exklusiv nur bei DWDL gibt es die "Big Brother"-Audiofiles aus dem Haus. Zu den Audiofiles
Exklusiv bei DWDL: Die "Big Brother"-Kolumne
Alexandra Polzin und Simon Krätschmer, Moderatoren der Tele 5-Sendung "Big Brother bei Nachtfalke", schreiben exklusiv bei DWDL über "Big Brother". Zu den Kolumnen