
So soll "Californication" im Doppelpack am Donnerstagabend programmiert werden und "Dexter" am späten Sonntagabend sein Publikum besser finden. Im Sommer 2010 zeigt RTL II dann die FreeTV-Premiere von "Flashpoint – das Spezialkommando", einer kanadischen Polizei-Serie, die in den USA bei CBS sehr erfolgreich gelaufen ist. Die Serie wird voraussichtlich im kommenden Jahr mittwochs um 20.15 Uhr laufen. Darüber hinaus hat RTL II die Miniserie "Samurai Girl" im Programm.
Im Bereich der Hollywood-Spielfilme hat RTL II in der kommenden TV-Saison u.a. die folgenden Titel im Programm: "The Italian Job", "Die Mumie kehrt zurück", "Lethal Weapon 1" und "Lethal Weapon 3", "American Pie 2", "American Pie 3" und "American Pie 5" sowie Steven Spielbergs "E.T.". Mit diesem Programm ist sich Vermarktungschef Jan Kühl sicher, die Attraktivät des Senders für Werbekunden weiter steigern zu können.
"Das neue Senderprofil und das frische TV-Programm für 2010 schaffen eine freundliche, positive Atmosphäre, bei der Zuschauer offen sind für Marken und deren Botschaften. Werbekunden profitieren auf diese Weise vom neuen Markenkonzept des Senders“, sagt El Cartel Media-Chef Jan Kühl.
"Das neue Senderprofil und das frische TV-Programm für 2010 schaffen eine freundliche, positive Atmosphäre, bei der Zuschauer offen sind für Marken und deren Botschaften. Werbekunden profitieren auf diese Weise vom neuen Markenkonzept des Senders“, sagt El Cartel Media-Chef Jan Kühl.