Logo: El Cartel MediaEl Cartel Media stellt sich im Bereich Sonderwerbeformen und Kooperationen neu auf. Jana Metten, die aus dem Mutterschutz zurückkehrt, wird die Leitung des neustrukturierten Bereichs übernehmen, wie der RTL II-Vermarkter am Montag mitteilte.

Künftig wolle man auf ein noch engeres Zusammenspiel zwischen Sender und Vermarktung punkten. Kern der neuen Angebote sei der Bereich "Kooperationen und Kundenkonzepte", mit dem Ziel, auf den individuellen Kunden zugeschnittene kreative Lösugnen zu entwickeln. Dabei konzentriere man sich vor allem darauf, RTL II-Programm-Marken mit den Marken der Kunden eng zu verknüpfen.

Jan Kühl, Geschäftsführer von El Cartel Media: "Als ausgewiesene Expertin ist Jana Metten die optimale Besetzung, um sich den veränderten Anforderungen an kreative Sonderwerbeformen und individuelle Kundenkonzepte zu stellen. Durch die Umstrukturierung im Bereich 'Sonderwerbeformen und Kooperationen' können wir noch besser auf die steigende Nachfrage nach komplexen, maßgeschneiderten Lösungen eingehen." Metten leitete vor ihrem Wechsel zu El Cartel Media im Jahr 2006 den Bereich ntegrated Brand Solutions bei SevenOne Media, der sich ebenfalls um Sonderwerbeformen und individuelle Kundenkonzepte kümmert.