Logo: JetixMaxdome baut sein Angebot an Inhalten für Kinder weiter aus und kooperiert dazu mit dem Kindersender Jetix, der die VoD-Rechte für mehr als 500 Episoden diverser Serien zur Verfügung stellt. Konkret handelt es sich um die Serien "Power Rangers" und "Sonic X", Marvel-Serien wie "Spiderman" sowie die erfolgreichen TV- Staffeln "Typisch Andy!".

Alle Serienfolgen können für 99 Cent im Einzelabruf für 24 Stunden genutzt werden. Alternativ sind sie auch Teil des Kids-Pakets, das im Abonnement mit 4,99 Euro pro Monat zu Buche schlägt.

"Nach der erfolgreichen Etablierung des Jetix-Blocks bei kabel eins am Sonntagvormittag freuen wir uns sehr, nun auch zum maxdome Kids-Angebot mit unseren Jetix-Programmfarben zu gehören", so Stefan  Kastenmüller, Geschäftsführer der JETIX Europe GmbH. "Die Kooperation mit maxdome entspricht unserer multimedial ausgerichteten Strategie, den Kids neue digitale Verbreitungswege anzubieten."