Angelika GebertNeuzugang Gebert war in den letzten Jahren für die bwin Marketingagentur Sportcasa GmbH als Leiterin Strategie & Medienmanagement tätig. Ihre Karriere startete sie Anfang der 90er Jahre bei der MediaGruppe München (MGM), dem damaligen Vermarkter von ProSieben und Kabel Eins. Es folgten verschiedene leitende Positionen beim DSF, zuletzt als Leiterin Strategisches Marketing.

Bei Premium Media Solutions (PMS) warten neue Herausforderungen auf Gebert. Zusätzlich zu den Premiere-eigenen Kanälen hat PMS kürzlich auch die Vermarktung der PayTV-Sender von Turner sowie Discovery Networks übernommen. Damit erweitert die ohnehin von Premiere unabhängige Vermarktungstochter ihr Portfolio erheblich - und ist neben Das Vierte Media der einzige namhafte PayTV-Vermarkter in Deutschland.
 

 
Christian Unterseer, Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter der Premium Media Solutions freut sich „außerordentlich“, dass man mit Angelika Gebert „eine erfahrene Media- und Vertriebsexpertin“ verpflichten konnte. „Die Erweiterung der Geschäftsführung wird die unternehmerische Schlagkraft von Premium Media Solutions weiter erhöhen“, so Unterseer. Gebert selber freut sich auf die neue Herausforderung: „Es ist der richtige Zeitpunkt, um mit einem erfahrenen Team die Herausforderungen der künftigen Pay-TV-Vermarktung anzunehmen."