Verjüngung
Ab Oktober: "Guter Rat" in neuem Gewand
© Hubert Burda Media
der Burda-Titel "Guter Rat" verpasst sich ein neues Layout. Das Heft soll jünger wirken. Zudem sollen Heft und Internet-Präsenz besser aufeinander abgestimmt werden.

Ein neues Kleid hat sich die Service-Zeitschrift "Guter Rat" verpasst. Ab der Oktober-Ausgabe (EVT: 11. September) liegt das Heft aus dem Burda-Verlag mit neuem Layout und einer veränderten inhaltlichen Struktur am Kiosk. Ziel war es, das Heft zu verjüngen. Insgesamt soll die Zeitschrift aufgeräumter und zugleich opulenter wirken.
Neu ist auch ein acht- bis zehnseitiger Themenschwerpunkt in der Heftmitte. In der kommenden Ausgabe wird es hier um Gesundheitsfragen für den Winter gehen. Mit Tests und einem neuen Testsiegel will man zudem seinen Schwerpunkt auf Verbraucherthemen betonen. Neue Rubriken widmen sich darüber hinaus Persönlichkeiten aus der Unternehemenswelt. Vorangetrieben wird auch die Print-Online-Verzahnung des Heft mit dem Internetangebot
www.guter-rat.de.
Ab Oktober: "Guter Rat" in neuem Gewand
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