Bild: RTLDer Sonntag-Vorabend bei RTL: Mit Formaten wie "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" ein Hort für Zuschauer, die sich gerne fremdschämen. Ab Mitte Juli legt der Sender noch einen drauf und zeigt sonntags ab 19:10 Uhr insgesamt drei Wochen lang "Aus alt mach neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik" als "Exklusiv-Spezial"-Ausgabe.

"Ich denke, deutsche Ärzte haben Weltruf", sagt Sylvester Stallones Ex Nielsen und wird sich daher in einer deutschen Klinik unter das Messer legen. Auf dem Programm stehen Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung und neue Zähne, gibt das ehemalige Versace-Model bekannt. "Es ist wirklich, als würde eine Horde Handwerker ein altes Haus in Schuss bringen", witzelt die Actrice.
 
 
"Ich fühle mich wie 30 und will wieder so aussehen", lässt Nielsen via RTL-Pressemitteilung verkünden und will, dass ihre öffentlichen Operationen eine neue Diskussion auslösen, da sie damit einen Tabubruch begehe. Zudem will sie damit ein Statement gegen den "verlogenen Schönheitswahn in Hollywood setzen" teilt der Sender mit, da sich kein Star zu seinen offensichtlichen Schönheits-OPs bekenne. Bleibt die Frage: Wen interessiert's?
 

Mehr zum Thema:

Es ist nicht der erste öffentliche Klinikaufenthalt von Brigitte Nielsen. Bereits zu Beginn des Jahres war sie beim US-Sender VH-1 in der Sendung "Celebrity Rehab with Dr. Drew" zu sehen. Bei dieser Reality-Show ging es um den öffentlichen Drogenentzug von mehr oder minder Prominenten. Auch so etwas war schon bei RTL zu sehen. Im Rahmen der Sendung "Explosiv" wurde das Bemühen dokumentiert, mit dem "Lindenstraßen"-Darsteller Willi Herren sich von der Drongensucht befreien wollte.