Grafik: DWDL; Logo: ProSiebenIm Rennen um die beste Vermarktung seiner Castingshow-Kandidaten liefern sich RTL und ProSieben ein unerbittertes Duell. Für "Germanys Next Topmodel" erwies sich die charismatische und nicht auf den Mund gefallene Kandidatin Gina-Lisa Lohfink als Glücksgriff. Dass sie bereits aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist, tut der Sache dabei keinen Abbruch - im Gegenteil.

So machen nicht nur die verbliebenen Kandidatinnen PR für die Show und letztlich den Sender, sondern auch noch zusätzlich Gina-Lisa, die in ihren Möglichkeiten für sich selbst und ProSieben noch ungebundener ist als die Mädels die noch immer "Germanys Next Topmodel" werden können. Neben einer eigenen Rubrik im ProSieben-Boulevardmagazin "taff" (DWDL.de berichtete) bekommt Ex-"GNT"-Kandidatin Gina-Lisa jetzt auch noch eine eigene WebTV-Show auf ProSieben.de.


Wie das Medienmagazin DWDL.de erfuhr, soll es schon am Donnerstag losgehen. Worum es geht? Um Gina-Lisas Leben. Der endgültige Name des Formats sollte am Montag entschieden werden. Ab Dienstag wird gedreht: Zum Beispiel hinter den Kulissen von "TV Total" und dem ZDF-Talk von Johannes B. Kerner, wo Gina-Lisa zusammen mit Freundin Sarah Knappik am Dienstag- bzw. Mittwochabend zu Gast sein wird. Thema wird auch ihre neue Personalityshow im Web sein. Bei Erfolg im Web könnte es übrigens auch eine Fortsetzung im Fernsehen geben.