Bild: McFitDie McFit Fitness GmbH bringt ab dem 7. April das neue Fitness- und Lifestyle-Magazin "Einfach gut aussehen" heraus. Das Heft soll monatlich erscheinen und startet mit einer Auflage von 400.000 Exemparen, die kostenlos mitgenommen werden können.

"Einfach gut aussehen", was gleichzeitig auch der Slogan der Fitness-Studiokette ist, wird auf rund 100 Seiten Reportagen, Interviews, Fitness- und Ernährungstipps sowie das "McFit_Mitglied des Monats" in einer Fotostrecke enthalten. Die Chefredaktion hat Sebastian Krüger übernommen, der von "feine adressen" kommt. Produziert wird das ganze von einer eigenen Redaktion im Berliner Brüo, die sich um Texte, Gestaltung und Fotoproduktion kümmert. Für die Layout-Entwicklung holte man sich Unterstützung bei der Agentur Cage, Fish und Partner.

Zu haben ist das kostenlose Magazin in allen McFit-Studios, sowie in Clubs, Cafés, Bars und Restaurants in 20 deutschen Städten. Als Zielgruppe hat McFit "trendbewusste Männer und Frauen zwischen 15 und 30 Jahren im Visier".