Nach "Fernsehgarten"-Spekulationen
Absage an das ZDF: Inka Bause bleibt bei RTL
© RTL
Nach dem Rauswurf von Andrea Kiewel wurde sie als heiße Kandidatin für den Fernsehgarten gehandelt. Doch die ZDF-Träume bleiben vorerst Wunschträume.

"Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, vom ZDF als Wunschkandidatin gehandelt zu werden. Der 'Fernsehgarten' ist eine tolle und etablierte Sendung und ich hätte sicherlich viel Spaß an der Moderation gehabt. Aber meine zusage für RTL steht und ich freue mich wieder auf die Zusammenarbeit", sagte Bause der "Bild am Sonntag" und durchkreuzt damit die Hoffnungen des ZDF mit ihr eine Nachfolgerin für die rausgeworfene Andrea Kiewel gefunden zu haben.
Erst vor wenigen Wochen hatten Bause und RTL für die kommenden zwei Jahre einen Exklusivvertrag geschlossen, an dem auch nach Aussage von Bauses Managerin und RTL nicht nachverhandelt wird. Bei den Kölnern moderierte sie bereits "Unser neues Zuhause", "Papa gesucht" und die erst kürzlich wieder erfolgreich gelaufene Dokusoap "Bauer sucht Frau". In 2008 soll es aber noch mindestens ein weiteres Format mit der smarten Bause geben.
Absage an das ZDF: Inka Bause bleibt bei RTL
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/14010/absage_an_das_zdf_inka_bause_bleibt_bei_rtl/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021