Ab dem 14. Januar zeigt Vox am Montagabend die neue US-Serie "Shark", in der James Woods Sebastian Stark - Spitzname "Shark" - spielt, einen gewieften und kompromisslosen Strafverteidiger, der die Seiten wechselt und fortan die Staatsanwaltschaft mit seinen ganz eigenen Methoden nach vorne bringt.
Damit Mitte Januar auch genügend Leute einschalten, startet Vox in den beiden Wochen zuvor eine umfangreiche Werbekampagne. In einer ersten Stufe sind ab dem 28. Dezember Teaser mit einer abstrahierten Silhouette des Hauptdarstellers zu sehen. Die Headlines: "Es wird bissig: Shark kommt" und "Es wird gnadenlos: Shark kommt".
Nachdem man so hoffentlich die Leute neugierig gemacht hat, folgt ab dem 8. Januar die Auflösung. Auf drei verschiedenen Plakatmotiven mit Headlines wie "Wehe, wenn er Blut gerochen hat", wird dann explizit für die Serie geworben. Teaser- und Plakatkampagne sind auf Megalights, City Light Postern, City Light Säulen, 18/1 Großflächen und Ganzsäulen zu sehen. Zudem werden ab Ende Dezember vier Anzeigenmotive in 28 Printtiteln wie Computer Bild, Spiegel, Capital, GQ, Sport Bild, Programmzeitschriften sowie in Tageszeitungen geschaltet. Verantwortlich für den Werbeauftritt ist das VOX Marketing, die Motive wurden entwickelt von der Düsseldorfer Agentur Sixpack.