Foto: Conde NastDie Zeitschrift "Vanity Fair" legt ab dieser Woche den kommenden beiden Ausgaben wieder Audio-CDs bei.  Diesmal gibt es berühmte Filmmusik zu hören. Der Beileger ist der Beginn einer strategischen Kooperation des Condé Nast Verlages mit der Radio Station Klassik Radio.

Auf den CDs, die den Ausgaben 48 und 49 beigelegt werden, sind Titel zu hören, die dem Sampler "Klassik Radio Pops - Best of Soundtrack" entnommen wurden. Dazu gehören unter anderem Melodien der Streifen "Jenseits von Afrika", "Das Parfum" und "Der Herr der Ringe". Die Aktion wird von einem Gewinnspiel begleitet.
 


"Die Marken ergänzen sich hervorragend, zudem gibt es bei den Zielgruppen große Überschneidungen", begründet Publisher Markus Schönmann von Condé Nast die Kooperation. Im kommenden Jahr ist eine Fortführung der Zusammenarbeit sowohl bei Marketing-Aktionen wie auch bei redaktionellen Themen geplant.