"Avenzio"-Spinoff
ProSieben zeigt "Schlüsselreize" als eigene Show
© DWDL/ ProSieben
Die Dating-Rubrik "Schlüsselreize" bekommt ab Januar eine eigene Show am Sonntag-Nachmittag. Derzeit läuft die Rubrik noch im Magazin "Avenzio".

Die Dating-Rubrik "Schlüsselreize" aus dem ProSieben-Magazin "Avenzio" bekommt einen eigenen Sendeplatz. Einen entsprechenden Bericht bestätigte der Sender am Montag. Einen konkreten Termin gibt es derzeit allerdings noch nicht.
Fest steht bislang, dass "Schlüsselreize" ab Januar als 60-Minüter am Sonntagnachmittag gezeigt werden soll. Der genaue Start-Termin steht noch nicht fest. Die eigenständige Sendung wird ebenso wie die "Avenzio"-Rurbrik von Charlotte Engelhardt moderiert.
In der Sendung bekommt eine paarungswillige Single-Frau zunächst die Wohnungen von vier allein stehenden Herren zu sehen, ohne die Männer selbst zu Gesicht zu bekommen. Auf der Grundlage der Wohnsituation entscheidet sie sich dann für einen der vier, dem sie schließlich die Chance gibt, ihr Partner zu werden.
ProSieben zeigt "Schlüsselreize" als eigene Show
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/13468/prosieben_zeigt_schlsselreize_als_eigene_show/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021