Männersender im Glück
Dmax räumt bei "Eyes & Ears"-Awards ab
© DMAX
Alle Preisträger im Überblick
- Beste Gestaltung Print- bzw. Plakatwerbung
DMAX – Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Beste Neuerung Corporate Design off air
DMC: ARD Hauptstadtstudio - Bestes neues Corporate Designpaket on air
CREATION CLUB: ARENA - Beste integrierte Neuerung Corporate Design on air, off air und online
CREATION CLUB: Red Bull – Bull's Eye Magazine
- Beste On-Air-Promotion-Verpackung
Animal Planet Germany: Animal Planet Fokus
- Bestes Werbetrenner- bzw. Senderkennungspaket
Seven: JIMtv – Station ID package - Bestes saisonales/ereignisbezogenes Designpaket on air
WDR: Mitten im Sommer - Beste Programmlabelgestaltung
Schweizer Fernsehen/Filmstyler Pictures: SF zwei Delikatessen
- Beste Vorspanngestaltung für nicht-fiktionales Programm
MDR: Spur der Ahnen - Beste Vorspanngestaltung für fiktionales Programm
Georg-Simon-Ohm-FH Nürnberg: Penumbra - Beste(s) Studiogestaltung/Set-Design/Szenenbild
Schweizer Fernsehen: SF Meteo - Beste(s) Informations- oder Nachrichtendesign bzw. -animation
CREATION CLUB: ARENA Infografiken - Bestes sendungsbezogenes Designpaket
ZDF/ACHT FRANKFURT: Der perfekte Moment – ZDF Sport Redesign - Beste typografische Gestaltung
RTL-TVI: PLUG TV – Float - Bestes sender-, programm-, film- bzw. contentbezogenes Audio Design
MDR: MDR TV-Design 2007
- Beste sender-, programm-, film- bzw. contentbezogene Musik-Komposition
FEEDMEE: Agentur-Song
- Beste Homepage eines Medien- bzw. Kommunikationsunternehmens
Interone Worldwide: www.O2online.de - Beste programm-, film-, format- bzw. contentbezogene Website
ARTE: www.arte.tv/ellroy - Beste medienbasierte Interaktionsgestaltung für TV, Mobile & Internet
Interone Worldwide: Mitch & Co. – Dressroom
- Bester Sender-Promotion-Spot
DMAX – Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Bester On-Air-Promotion-Spot für nicht-fiktionales Programm
ZDF/Filmstyler Pictures: Leichtathletik EM Göteborg - Bester On-Air-Promotion-Spot für fiktionales Programm
ATV: Boy Band Terminator
- Beste integrierte Sonderwerbeform
ProSiebenSat.1 Produktion: ProSieben – WE LOVE Winterkollektion - Beste(r) Text- oder Sprachgestaltung bzw. Stimmeneinsatz in der On-Air-Promotion
DSF: Bundesliga 'Der Sonntag' – Kuckucksuhr
- Beste Sender-Promotion-Kampagne on air
ProSiebenSat.1 Produktion: ProSieben StarForce II
- Beste On-Air-Promotion-Kampagne für nicht-fiktionales Programm
Discovery Channel Germany: Die Nacht der Haie
- Beste On-Air-Promotion-Kampagne für fiktionales Programm
WDR: Western - Beste Interaktionspromotion
Super RTL: elementgirls beauty school
- Beste integrierte Eventgestaltung & -promotion
Super RTL: TOGGO SpaßTag 2006 - Beste integrierte Sender-Promotion-Kampagne
DMAX – Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer
- Beste integrierte Programm-Promotion-Kampagne
ARTE: Summer of Love - Beste(r) Social Spot und/oder gesellschaftlich engagierte Kampagne
Filmstyler Pictures: Atelier Goldstein - Eyes & Ears-Spezialpreis INNOVATION 2007
20th Century Fox: Neue Wege im Filmmarketing
- Eyes & Ears-Spezialpreis EFFEKTIVITÄT 2007
ProSieben: StarForce-Kampagne II
- Eyes & Ears Excellence Award 2007
Robert Wilson, amerikanischer Regisseur, Theaterautor, Maler, Lichtdesigner, Bühnenbildner und Architekt, USA
Dmax räumt bei "Eyes & Ears"-Awards ab
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/13366/dmax_rumt_bei_eyes__earsawards_ab/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021