Logo: iMusic TV GmbHDer Musiksender iMusic, der unter anderem in den Kabelnetzen von Unitymedia und KabelBW, sowie über den Satelliten zu empfangen ist und der sich auf musikalische Newcomer spezialisiert hat, erweitert sein Vertriebsteam.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Birgit van Hulst damit betraut, eine eigene Salesabteilung für den Sender aufzubauen. Unterstützt wird sie dabei von ihrem langjährigen Geschäftspartner Uwe Jansen. Van Hulst ist Inhaberin der Agentur van Hulst Relations und war zuvor Head of Marketing and Sales bei NBC Universal GIGA. Uwe Jansen hat zuvor unter anderem für RTL gearbeitet. Er ist Geschäftsführer der Agentur ad-us for radio.
 


Marco Quirini, Senior Vice President der iMusic TV GmbH, zeigt sich außerordentlich erfreut von der Personalie und tut dabei die hochgestecken Ziele des Senders kund: "Ich bin mir sicher, damit unserem Ziel, den Sender iMusic 1 an die Spitze des Musikfernsehens zu führen, einen Schritt näher zu kommen". Derzeit erreicht der Sender in der Primetime 187.000 Zuschauer. Die technische Reichweite liegt derzeit bei rund 26 Millionen Haushalten in Deutschland und soll weiter ausgebaut werden.