Bild: Comedy CentralIm Sender Comedy Central haben die teilweise absurden Comedy-Produktionen aus Großbritannien eine Heimstatt in Deutschland gefunden. Nach den Serien "Hyperdrive" und "Extras" von "The Office"-Erfinder Ricky Gervais, die am ersten November-Wochenende zu sehen sein wird, zeigt der deutsche Spartensender im November die Bordell-Sitcom "Respectable".

So werden iam Samstag, den 10. November ab 20:15 Uhr und am Sonntag, den 11. November ab 19:15 die sechs Folgen der ersten Staffel zu sehen sein, die auf Grund der pikanten Rahmenhandlung in England bereits vor der Ausstrahlung für Proteste sorgte.
 


"Respectable" handelt von den Ereignissen in einem britischen Vorstadt-Bordell, in dem sich ein verheirateter Kunde in eine der dort anschaffenden Prostituierten verliebt, was zu den in diesem Genre üblichen turbulenten Verstrickungen führt. Die Serie stammt aus der Feder von Shaun Pye, der auch an der Produktion von "Extras" beteiligt war, und Harry Thompson, der bereits unter anderem für "Da Ali G. Show" geschrieben hat.