Etwas erstaunlich ist der Sendeplatz der neuen Show "Born to Cook" mit Tim Mälzer schon. Am diesem Freitag um 21:05 Uhr läuft das Format erstmals, direkt nach dem Start der sechsten Staffel der Krimiserie "Crossing Jordan" - auf den ersten Blick nicht unbedingt das passendste Vorprogramm.
Die Serie "Close to Home" muss dafür zunächst pausieren. Ab Oktober kehrt sie dann aber wieder auf ihren angestammten Sendeplatz freitags um 21:05 Uhr zurück. Am 5. Oktober startet Vox mit der Ausstrahlung der zweiten, 22 Folgen umfassenden Staffel als Free-TV-Premiere. Die zweite ist gleichzeitig allerdings auch schon die letzte Staffel von "Close to Home".
In der neuen Staffel von "Close to Home" wird es auch drei neue Team-Mitglieder geben. Der neue Chef von Staatsanwältin Annabeth Chase ist James Conlon, gespielt von David James Elliott. Er überrascht Chase mit einem neuen Führungsstil und einem ausgeprägten Interesse an ihr. Zudem gibt es zwei neue Kollegen: Ed Williams, gespielt von Cress Williams, und Ray Blackwell, gespielt von Jon Seda. Der Ex-Cop und der coole Mann aus New York können sich allerdings nicht leiden und machen sich gegenseitig das Leben schwer.