Foto: Zeit VerlagMatthias Weidling wird zum 1. August 2007 zum Gesamtanzeigenleiter für alle Titel des Zeit-Verlages befördert. Er folgt damit auf Henrike Fröchling, die zum selben Zeitpunkt Geschäftsführerin von "Zeit Online" wird. Weidling ist seit Oktober 2005 als Salesmanager Rubriken im Anzeigenbereich des Zeit-Verlages tätig. Davor war er Anzeigenverkaufsleiter der "Frankfurter Rundschau" und Sales Manager bei AdLink, sowie Ressort- und Projektleiter im Anzeigenbereich der "FAZ". In seiner neuen Position berichtet er direkt an den Geschäftsführer des Zeit-Verlages, Dr. Rainer Esser.

Darüberhinaus wird Maren Henke ebenfalls zum 1. August Anzeigenleitern für die Zeit-Magazine. In dieser neu geschaffenen Position wird sie die Anzeigenvermarktung für "Zeit Wissen", "Zeit Campus" und "Zeit Geschichte" vorantreiben. Ihren bisherigen Posten als Leiterin der Vermarktungsorganisation Chancen & Karriere Premium Personalmarkt für die Titel der Zeit-Gruppe, "Handelsblatt", "karriere" und "WiWo" wird sie auch weiterhin behalten.