"Alias": ProSieben zeigt 2004 die zweite Staffel
Die US-Agentenserie läuft bei ProSieben derzeit mehr schlecht als recht, doch der Sender wird an "Alias - Die Agentin" festhalten. Gegenüber DWDL kündigte ProSieben-Sprecherin Diana Schardt bereits die zweite Staffel an.Diese wird im kommenden Jahr bei ProSieben zu sehen sein. Doch aus den momentanen Quoten scheint man gelernt zu haben: Auch wenn die 2.Staffel in der PrimeTime zu sehen sein wird, wie Schardt bestätigte, so jedoch nicht mehr am Dienstag um 20.15 Uhr. Eine vorherige Wiederholung der ersten Staffel erscheint laut Schardt allerdings eher unwahrscheinlich.
Darüber hinaus gibt es für Fans von US-Serien bereits im Herbst neue Koste: Bei "Without a trace - Spurlos verschwunden" handelt es sich um die Arbeit einer FBI-Spezialeinheit, die sich auf die Suche von verschwundenen Personen macht. Die Serie startet am 24. September bei ProSieben.
Bei "Scrubs - Die Anfänger" (Start: 2. September) sammeln drei junge Ärzte ihre ersten Erfahrungen im Krankenhaus. Eine der Hauptdarsteller, Sarah Chalke, stammt aus Hamburg und ging als kleines Kind mit ihren Eltern in die USA.
Im Herbst nimmt ProSieben auch die neunte Staffel der wohl bekanntesten Krankenhausserie "Emergency Room" ins Programm. Der genaue Sendeplatz sowie Sendestart steht allerdings noch nicht fest.