Foto: RTLVera Int-Veen (Bild) kümmert sich demnächst wieder um einen täglichen Sendeplatz. Allerdings nicht als Moderatorin, sondern hinter den Kulissen als Produzentin. So wird Int-Veen mit der von ihr gegründeten Produktionsfirma time 2 talk, die inzwischen Teil der MME Moviement-Gruppe ist, die Sendung "Susan - Familienhilfe mit Herz" realisieren. Zunächst sind 50 Folgen ab dem kommenden Herbst geplant. Einen entsprechenden Bericht des Branchenblattes "Kontakter" bestätigte der Sender auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de.
 
Moderiert wird die Sendung nach DWDL.de--Informationen von Diplom-Psychologin Susan Al-Akel. Al-Akel ist dem interessierten Zuschauer nicht unbekannt. Bereits in der Sat.1-Talkshow "Vera am Mittag" trat sie an der Seite von Vera Int-Veen auf, um Menschen bei Beziehungsproblemen zu helfen.
 
 
Bei der Sendung soll es sich laut Aussagen einer RTL-Sprecherin um eine Art "'Supernanny' für Familien" handeln. Nähere Angaben wollte RTL mit einem Verweis auf die Programmvorstellung Mitte Juli derzeit noch nicht machen.
 
Vera Int-Veen selbst war bis vor Kurzem bei RTL mit der Sendung "Helfer mit Herz" in der Primetime zu sehen. Die Sendung wurde ebenfalls von time 2 talk hergestellt.