
"Im schwierigen Lokalfernseh-Markt ist es eine große Leistung, in so kurzer Zeit in die Gewinnzone zu kommen", so center.tv-Geschäftsführer Marc Brinkmann. Und weiter: "Unsere Zuschauer haben unser Programm von Beginn an ins Herz geschlossen. Dass uns auch unsere Werbekunden bereits jetzt so viel Vertrauen entgegen bringen, zeigt uns: Wir sind auf dem richtigen Weg."
Seit 1. Februar kümmert sich eine Doppelspitze um die Weiterentwicklung von center.tv (DWDL.de berichtete). Marc Brinkmann setzt als kaufmännischer Geschäftsführer Akzente in den Bereichen Vertrieb und Kooperationen. An seiner Seite kümmert sich sein Kollege Jens Kemper als Geschäftsführer verstärkt um die journalistische Weiterentwicklung.
center.tv-Gründer und Eigentümer Andre Zalbertus freut sich: "Der jetzt verbuchte Erfolg bestätigt unsere Heimat-Strategie." Zalbertus widmet sich als Gesellschafter von center.tv Köln der Gründung weiterer center.tv-Standorte in Deutschland und Europa sowie deren Integration in eine neue "Web 2.0 Heimat-Community".