Grafik: EuroSportEurosport kann man ab sofort auch über den "Eurosport Player" auf der Internetseite des Senders online empfangen. Neben Eurosport sind dort auch die Programme Eurosport 2 sowie Eurosport News zu empfangen. Zu sehen gibt's die Streams allerdings nur gegen Geld.

So verlangt Eurosport für das Abonnement 4,90 Euro pro Monat, schließt man ein Jahresabo ab, werden 39,90 Euro berechnet. Der Preis gilt allerdings nur für eine Einführungsphase von drei Monaten. Danach werden 9,90 Euro pro Monat fällig, das Jahresabonnement soll dann für 99,90 Euro zu haben sein. Buchbar ist das Livestream-Paket aus Deutschland, Östereich und der Schweiz. Nutzbar ist das ganze allerdings nur mit dem Internet Explorer 6 oder 7 und demzufolge auch nur unter dem Windows-Betriebssystem.


Eurosport und Eurosport 2 werden in der deutschen Sprachversion angeboten, Eurosport News gibt's nur auf Englisch. Demnächst werde auch die türkische Sprachversion zum Abonnement angeboten, so Eurosport in einer Mitteilung. Während Eurosport über die herkömmlichen Übertragungswege kostenfrei empfangbar ist, gibt es Eurosport 2 auch hier nur gegen Geld. Der Sender ist unter anderem in den Digitalpaketen der Kabelnetzbetreiber enthalten.