Nachdem die erste Folge der Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" mit Kai Pflaume im Sommer vergangenen Jahres über sechs Millionen Zuschauer vor den Bildschirm lockte, stand an diesem Samstag nun die zweite Ausgabe auf dem Programm. Und tatsächlich gelang es, die Top-Quoten aus dem vergangenen Sommer zu bestätigen. So schalteten auch diesmal 6,18 Millionen Zuschauer ein, das reichte für einen starken Marktanteil von 19,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch bei den jüngeren Zuschauern lief es erneut sehr gut: 1,22 Millionen der Zuschauer kamen aus der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen, der Marktanteil belief sich auf 10,2 Prozent.
Mehr Zuschauer hatte in der Primetime nur der ZDF-Krimi "Ein starkes Team" - wobei die Zahlen nicht wirklich vergleichbar sind, da die Pflaume-Show eine doppelt so lange Sendezeit hatte. "Ein starkes Team" hatte im ZDF im Schnitt 6,61 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 20,2 Prozent entsprach. 1,22 Millionen dieser Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, der Marktanteil belief sich auf 10,0 Prozent. Damit war "Ein starkes Team" noch erfolgreicher als alle Folgen im vergangenen Jahr.
Im Anschluss ermittelte dann wieder "Kommissar Stolberg" - allerdings mit deutlich weniger Erfolg als in der vergangenen Woche, als die grandiosen "Stubbe"-Quoten im Vorlauf die Zuschauerzahl auf fast 6,4 Millionen nach oben getrieben hatten. Diesmal sahen 4,38 Millionen Zuschauer zu, das bislang schwächste Samstags-Ergebnis. Der Marktanteil lag bei 14,2 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 6,4 Prozent Marktanteil erreicht.