Aktuelle Zeitschriften und Magazine
Die großen Titel kommen nicht aus dem Tal der Tränen. Ob es nun die "Bild am Sonntag", der "Spiegel", "Stern" oder "Focus" ist: Die Auflage der großen Marken sinkt weiter. Der "Stern" liegt seit Anfang des Jahres in leicht optimiertem Design am Kiosk und "Bild am Sonntag" bekam von Claus Strunz schon vor ein paar Wochen eine inhaltliche Korrektur - womit aber "Spiegel" und "Focus" der Auflagenentwicklung entgegentreten wollen, ist unklar.
"Bunte" gibt ab, "Gala" gewinnt und doch ändert sich nichts: Beide Titel trennen nach wie vor Welten. Und die noch relativ junge Konkurrenz aus dem Bauer Verlag, "Intouch", musste im Vergleich zum dritten Quartal wieder deutlich abgeben. Lichtblicke am Ende der Tabelle: Auf kleinem Niveau konnten "Neon" und "Cicero" verglichen mit dem Vorjahresquartal gute Zuwächse verzeichnen.
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