
Hochwertige Werbeformate wie Pre- und Post-roll Videoclips und eine innovative In-Video-ECommerce-Lösung bieten Werbekunden die Möglichkeit im Umfeld der professionell produzierten Inhalte von Wobbler TV zu werben. Zwei Pre-roll Kampagnen mit den Partnern Continental und Alice konnten bereits verbucht werden. Die Attraktivität der Seite soll durch die unmittelbare Verbindung von hochwertigem Content und dazu passendem Kaufangebot für die Jäger- und Anglercommunity weiter gesteigert werden.
Die Reichweite von Wobbler TV konnte darüber hinaus durch Kooperationen vergrößert werden. So läuft seit November Wobbler TV neben Youtube auch auf dem Video-On-Demand-Portal Sevenload.
Die User- und Abrufraten konnten erheblich gesteigert werden. Über 300.000 Videoabrufe, 35.000 Visits und eine halbe Million gesehene Minuten pro Monat sind eine Verdreifachung der Reichweite im Vergleich zum Vorjahr. „Die überdurchschnittlich hohe Verweildauer pro User von 14,3 Minuten pro Visit ist ein Beweis für den Erfolg unserer Senderentwicklung“, so einer der Gründer Thilo Herbst.
Eine weitere Neuerung auf Wobbler ist seit dieser Woche die Möglichkeit, sogenannten „user-generated Content“ auf die Seite hochzuladen. Zuschauer können so ihre eigenen Videos der Community zugänglich machen und zur Vielseitigkeit des Programms selbst beitragen.
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