
2,16 Millionen entschieden sich zur besten Sendezeit für die Weihnachts-Comedy, sodass sich der Gesamt-Marktanteil auf mäßige 7,4 Prozent Marktanteil belief. Dafür lag "Fröhliche Weihnachten" allerdings in der Zielgruppe über dem Sat.1-Schnitt - durchaus ein Erfolg angesichts der allseits bekannten freitäglichen Quotenschwäche des Senders.
Mit 1,45 Millionen werberelevanten Zuschauern und einem Marktanteil von 12,2 Prozent lagen Wolfgang & Anneliese" damit auf jenem Niveau, das auch die erste Ausgabe vor zwei Jahren schon erreichte. Zugleich legte die Show auch den Grundstein für die Erholung der "Oliver Pocher Show", die nach ihrem Tiefpunkt der Vorwoche nun auf immerhin 10,7 Prozent in der Zielgruppe kam - insgesamt waren 1,46 Millionen Zuschauer dabei. Auch danach blieben die Marktanteile übrigens zweistellig: Zwei Wiederholungen der Sketchcomedy "Zack!" schafften anschließend noch 11,9 und 11,0 Prozent.