OMS34 regionale Zeitungsverlage mit insgesamt rund 150 Tageszeitungen lassen haben eine neue Vermarktungsallianz geschmiedet. DuMont, Madsack, Ippen und Co. lassen sich online künftig exklusiv online von der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG vermarkten. Einen genauen Überblick über alle beteiligten Seiten liefert OMS auf seiner Website.

Damit ist OMS aus dem Stand der größte Onlinevermarkter von redaktionellen Seiten mit regionaler Verankerung. Über OMS lassen sich so monatlich über neun Millionen Unique User erreichen. Neuer Geschäftsführer bei OMS ist Matthias Wahl, der bislang Managing Director von AdLINK Media Deutschland war. Unter ihm arbeitet ein 30-köpfiges Team an der Vermarktung der Angebote.

"Die Gesellschafter der OMS haben das Internet als wichtiges Wachstumsfeld der Zukunft erkannt", so Wahl. Sein Ziel: "Innerhalb der nächsten fünf Jahre wird die OMS mit einer reichweitenstarken und national flächendeckenden Kampagnenplattform zu den fünf größten Vermarktern im deutschen Markt gehören."