
Im Gesamtpublikum waren 1,45 Millionen Zuschauer dabei und bescherten ProSieben hier einen Marktanteil von 8,2 Prozent. Das Konzept scheint aufzugehen und offenbar hat der Sender mit "Red" eine Sendung auf den Weg gebracht, die sich gut eingliedert in die eher weiblich orientierten Show-Formate am Donnerstag-Abend.
"Popstars - Just 4 girls" im Vorlauf des Magazins brachte es am Donnerstag mit 1,99 Millionen Zuschauern in der werberelevante ZIelgruppe auf einen Marktanteil von 16,4 Prozent, womit man an das Ergebnis der Vorwochen anknüpft. Im Gesamtpublikum verfolgten 2,5 Millionen Zuschauer die Suche nach einer neuer Band. Erfreulich lief es am Donnerstag-Abend auch wieder einmal für die "Simpsons", die mit 1,19 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren auf einen Marktanteil von 15,3 Prozent kamen - bei 1,5 Millionen Zuschauern im Gesamtpublikum, die einen Marktanteil von 6,8 Prozent einbrachten.