Logo: MGM ChannelDer Bezahlsender MGM Channel will sich klarer positionieren und hat sich daher ein neues Logo und einen neuen Claim verpasst.  Um in der Eigenwerbung deutlicher hervorzuheben, dass es sich um den TV-Sender und nicht um das gleichnamige Hollywood-Studio handelt, wurde der Begriff "Channel" nun in das Logo integriert.

Der zugehörige Claim, der kein fester Logo-Bestandteil ist, lautet "Willkommen in Hollywood". Diese Aussage wird ohne eigenes graphisches Layout künftig in Anzeigen, Bannern und anderen Kommunikationsmitteln als reine Textfassung verwendet. Mit der neuen Gestaltung will man bei den Rezipienten die Botschaft setzen, dass es sich um einen TV-Sender handelt, der auf den MGM-Studios basiert und sich dessen beachtlicher Filmbibliothek bedient.
 

 
Der MGM Channel ist in Deutschland auf der Bezahlplattform Premiere zu empfangen. Zudem wird das Angebot seit kurzen auch als Videostream für die UMTS-Kunden des Mobilfunkanbieters Vodafone verfügbar gemacht. Eine weitere Expansion auf mobilen Kanälen ist geplant.