Logo: Condé Nast VerlagDas Commercial Department kümmert sich künftig titelübergreifend um alle Verkaufsaktivitäten des Außendienstes. Durch das Zusammenführen der bislang nach Titeln aufgeteilten Teams entstehe ein großes gemeinsames Sales-Team, das alle Titel von Condé Nast repräsentieren wird. Für die Anzeigenkunden von Condé Nast gibt es damit nur noch einen Ansprechpartner pro Verlagsbüro. Der regionale Außendienst wird nach Branchen gegliedert.
 
General Manager Dr. Markus Schönmann sieht anhand der Größe des Verlages die Zeit für eine Neuaufstellung gekommen. Und er spricht von weiteren Vorteilen: "Mit der neuen Organisation realisieren wir im wahrsten Sinne des Wortes das Prinzip ,One Face to the Customer´ und repräsentieren künftig das gesamte Titelportfolio und alle Medien des Verlags mit jeweils einem Ansprechpartner. Wir gewinnen mit dieser weiterentwickelten Organisationsstruktur an Schnelligkeit und Effizienz und werden der dynamischen Entwicklung des Condé Nast Verlags in Deutschland gerecht.“
 

 
Anja Schwing wird den Bereich als Commercial Director leiten, parallel zu Ihrer Tätigkeit als Publisher der "Vogue". Die Aufgabe als Publisher von "AD Architectual Digest" gibt sie ab. Über ihre Nachfolge will der Verlag in Kürze informieren. Anja Schwing berichtet direkt an den General Manager Dr. Markus Schönmann, ebenso wie die Publisher. Stellvertreterinnen des Commercial Director werden Suzanne Counsell, bislang Advertising Director von "myself" und Sandra Zeitz, Sales Director der "Vanity Fair". Beide sind künftig Associate Commercial Director.