Neuer Markenauftritt von ntv

Ab dem 1. September präsentiert sich ntv mit neuem Logo

Ab dem 1. September präsentiert sich ntv mit neuem Logo

Ab dem 1. September präsentiert sich ntv mit neuem Logo

Ab dem 1. September präsentiert sich ntv mit neuem Logo

Ab dem 1. September präsentiert sich ntv mit neuem Logo

Ab dem 1. September präsentiert sich ntv mit neuem Logo

Ab dem 1. September präsentiert sich ntv mit neuem Logo

Ab dem 1. September präsentiert sich ntv mit neuem Logo

Ab dem 1. September präsentiert sich ntv mit neuem Logo

Zum 1. September 2017 ändert der Nachrichtensender n-tv seinen Markenauftritt. Zeitgleich wird mit "Wir bleiben dran" auch ein neuer Claim eingeführt.
Foto: n-tv

Zum 1. September 2017 ändert der Nachrichtensender n-tv seinen Markenauftritt. Zeitgleich wird mit "Wir bleiben dran" auch ein neuer Claim eingeführt.
Foto: n-tv

Zum 1. September 2017 ändert der Nachrichtensender n-tv seinen Markenauftritt. Zeitgleich wird mit "Wir bleiben dran" auch ein neuer Claim eingeführt.
Foto: n-tv