Erste Eindrücke des neuen Sat.1-Designs

Sat.1-Herbstkampagne
Cornelia Poletto in der neuen Farbwelt von Sat.1. Oben links der neue Schriftzug im "Brand Tag", unten die neue Einblendung für die Kampagnenmusik.

Sat.1-Herbstkampagne
In der neuen Herbstkampagne stellt Sat.1 seine Highlights vor, wie in diesem Falle "The Voice of Germany" ...

Sat.1-Herbstkampagne
... oder auch Luke Mockridges Show "Luke! Die Woche und ich".

Sat.1-Herbstkampagne
Am Ende der aktuellen Herbstkampagne präsentiert sich Sat.1 nicht nur mit dem Logo, sondern auch mit dem im sogenannten "Brand Tag" eingebetten Schriftzug.

Sat.1-Trailerdesign
Die Trailer bei Sat.1 starten künftig mit dem beweglichen "Brand Tag", der rasch Platz für die große Einblendung des Sendetages macht.

Sat.1-Trailerdesign
Die während des gesamten Trailers eingeblendete Sendezeit wandert in die untere linke Ecke.

Sat.1-Trailerdesign
Trailer enden bei Sat.1 künftig farbenfroh. Auch hier kommt das "Brand Tag" zum Einsatz,

Neues Sat.1-Design
Weiteres Beispiel für die neue Farbwelt von Sat.1.

Vorher/Nachher
Der kunterbunte Ball löst das bisherige Logo ab, das Sat.1 erstmals im August 2011 verwendete.