Promis, Werbekunden & Intendanten bei der ARD-Medienlese 2016

Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), überrascht Kai Pflaume mit "Wer weiß denn sowas?"-Merchandising.

Die AS&S hatte Top-Werbekunden und Media-Agenturchefs ins Rocco Forte Hotel Villa Kennedy nach Frankfurt eingeladen.

ARD-Programmdirektor Volker Herres und AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger (vorne Mitte) haben alle anwesenden Promis und Intendanten um sich versammelt.

Gruppenbild mit ARD-Vorsitzender: Karola Wille im Gespräch mit HR-Intendant Manfred Krupp und NDR-Hörfunkdirektor Joachim Knuth (v.r.)

Die Liga fest im Blick: WDR-Sportchef Steffen Simon, Kommentator Tom Bartels und DFL-Geschäftsführer Christian Seifert (v.l.).

Schauspiel-Prominenz in Frankfurt: Judith Nissl, Projektleiterin des ARD-Programmmarketings, konnte Elisabeth Lanz ("Tierärztin Dr. Mertens"), Bibiana Beglau ("Tatort") und Melanie Wiegmann ("Sturm der Liebe") begrüßen (v.l.).

Sorgen für gute Quoten in Serie: Melanie Wiegmann ("Sturm der Liebe") und Helmfried von Lüttichau ("Hubert & Staller").

Unterhaltungsrunde der ARD: Anne Gesthuysen, Frank Plasberg und Guido Cantz waren gefragte Gesprächspartner.

Michael Lina (l.), Leiter Sportmarketing der AS&S, begrüßte einige seiner Top-Werbekunden