Markenkampagne von A&E
![](http://www.dwdl.de/images/bildershow/1464860736-192035.jpg)
Unter dem Motto "Echtes Leben. Volles Programm." startet der TV-Sender A&E eine neue Markenkampagne. Die emotionalen Gesichtsausdrücke unterschiedlicher Art sollen die vier Kerngenres des Senders in den Mittelpunkt stellen.
![](http://www.dwdl.de/images/bildershow/1464860742-192552.jpg)
Unter dem Motto "Echtes Leben. Volles Programm." startet der TV-Sender A&E eine neue Markenkampagne. Die emotionalen Gesichtsausdrücke unterschiedlicher Art sollen die vier Kerngenres des Senders in den Mittelpunkt stellen.
![](http://www.dwdl.de/images/bildershow/1464860748-168248.jpg)
Unter dem Motto "Echtes Leben. Volles Programm." startet der TV-Sender A&E eine neue Markenkampagne. Die emotionalen Gesichtsausdrücke unterschiedlicher Art sollen die vier Kerngenres des Senders in den Mittelpunkt stellen.
![](http://www.dwdl.de/images/bildershow/1464860754-171943.jpg)
Unter dem Motto "Echtes Leben. Volles Programm." startet der TV-Sender A&E eine neue Markenkampagne. Die emotionalen Gesichtsausdrücke unterschiedlicher Art sollen die vier Kerngenres des Senders in den Mittelpunkt stellen.