Werbekampagnen zur Winter TV-Season 2013 in New York

Cougar Town (TBS)
Auf neuem Sender mit gleichem Cast und Konzept ging am 8. Januar die neue Staffel von "Cougar Town" On Air. Am Rande des Times Squares ist ein großes Billboard zur Courtney Cox-Sitcom zu finden.

Bates Motel (A&E)
Der Kabelsender A&E erhofft sich mit der neuen Horror-Serie gute Quoten. Bisher ist nur ein gigantisches Billboard zu der neuen im März startenden Serie zu sehen.

Girls (HBO)
Die Lena Dunham-Serie rund um vier junge Frauen im Großstadtdschungel von New York ging am 13. Januar in die zweite Staffel. Sämtliche Busse und Subway-Bahnhöfe sind mit Plakaten versehen.

Girls (HBO)
Und auch am Touristenknotenpunkt Times Square ist ein überdimensionales Plakat zu finden.

1600 Penn (NBC)
Als eines der ersten neuen Formate in 2013 zeigte NBC am 10. Januar die neue Politik-Sitcom rund um eine Präsidentenfamilie im Weißen Haus. Auf diversen Bussen und in Subwaybahnhöfen wird die Serie seit Anfang des Jahres beworben.

Shameless (Showtime)
Neben einem kleineren Plakat am Times Square setzt Showtime für seine Comedy/Drama-Serie "Shameless" vorwiegend auf Billboards auf Bussen ein.

Justified (FX)
Die erfolgreiche Cop-Serie ging am 8. Januar in eine neue Staffel und FX entschied, lediglich kleine Plakate auf Telefonzellen in New York anbringen zu lassen und wenige Buswerbungen zu buchen.

Project Runway (Lifetime)
Überraschenderweise präsentiert Lifetime bisher nur vereinzelt auf New Yorker Telefonzellen Plakate zur mittlerweile 11. Staffel von Heidi Klums "Project Runway".

Dallas (TNT)
Am 28. Januar geht die Neuauflage von "Dallas" bereits in die zweite Staffel. Am Times Square ist ein gigantisches Billboard-Plakat zu sehen.

The Americans (FX)
Die neue Spionage-Dramaserie startet Ende Januar in den USA und FX nutzte offensichtlich einen großen Teil seines Werbebudgets für "The Americans", da unzählige Plakate auf Bussen und in Subwaybahnhöfen zu sehen sind.

The Americans (FX)
Sehen Sie hier das Plakatmotiv, welches in den Subwaybahnhöfen eingesetzt wurde.

The Face (Oxygen)
Am 12. Februar versucht sich Oxygen an einer neuen Model-Reality-Show, die bisher nur auf einer LED-Wand am Times Square beworben wird.

Deception (NBC)
Am 7. Januar lief die Pilotfolge der neuen Drama-Serie "Deception" auf NBC und wird seit Anfang des Jahres vom Sender sowohl an der 42nd Street als auch...

Deception (NBC)
... mit zwei verschiedenen Motiven in den Subwaybahnhöfen beworben.

Banshee (Cinemax)
Am 11. Januar lief die erste Folge der neuen eigenproduzierten Cinemax-Serie "Banshee", die auf Bussen und mit einem gigantischen Plakat am Times Square beworben wird.

Ripper Street (BBC America)
Die neue 8-teilige Krimiserie "Ripper Street" von BBC America wird zum ersten Mal am 19. Januar ausgestrahlt und soll momentan mit Buswerbung die Aufmerkamskeit der New Yorker gewinnen.

Workaholics (Comedy Central)
Das Erfolgs-Comedyformat "Workaholics" geht am 16. Januar in eine neue Staffel und wird von Comedy Central flächendeckend in New York in den Subwaybahnhöfen beworben.

Kroll Show (Comedy Central)
Comedy Central setzt voll und ganz auf Werbung in den Subwaybahnhöfen für das neue Comedyformat "Kroll Show".

Do No Harm (NBC)
Auf Bussen und in den Subwaybahnhöfen sind unzählige Plakate zur neuen NBC-Dramaserie "Do No Harm" zu finden. Das neue Format startet am 31. Januar.