Colour Your Life - Der Ball wird wieder bunt!
Claim
Auch wenn der Ball wieder farbig wird: Der Claim "Colour Your Life" bleibt weiterhin bestehen.
(c) Sat.1
Claim
Auf diese Weise findet der Claim Einzug ins Programm.
(c) Sat.1
Packshot
Der wieder farbig gewordene Sat.1-Ball steht im Zentrum der neuen Programmhinweise - wie hier für die "Harald Schmidt Show".
(c) Sat.1
Packshot
Mit einer stärkeren farblichen Strukturierung will Sat.1 künftig durch sein Programm führen. Anders als zuletzt nehmen die Programmankündigungen für den kompletten Abend künftig wieder das ganze Bild ein.
(c) Sat.1
Packshot
Erster Eindruck von den neuen Programmhinweisen von Sat.1 - auch hier wieder mit dem farbigen Ball.
(c) Sat.1
Werbung
Werbespot kombiniert mit Programmhinweisen - auch hier kommt der mehrfarbige Sat.1-Ball künftig zum Einsatz.
(c) Sat.1
Wetter
Ein ähnlicher Aufbau findet sich auch bei der Wettervorhersage.
(c) Sat.1
Imagekampagne
Sat.1-Gesichter werben für den Sender - hier: Harald Schmidt.
(c) Sat.1
Imagekampagne
Sat.1-Gesichter sollen für den Sender werben - hier: Jeanette Biedermann.
(c) Sat.1
Imagekampagne
Sat.1-Gesichter werben für den Sender - hier: Johannes B. Kerner.
(c) Sat.1
Imagekampagne
Sat.1-Gesichter werben für den Sender - hier: "Frühstücksfernsehen"-Moderator Matthias Killing.
(c) Sat.1
Imagekampagne
Sat.1-Gesichter werben für den Sender - hier: Andrea Kaiser.
(c) Sat.1