HBO-Marketingoffensive für vierte "True Blood"-Staffel

True Blood Billboard am Times Square
Der Pay-TV Sender HBO geht auf Nummer sicher für sein momentan erfolgreichstes Format "True Blood" und bewirbt die voraussichtlich vorletzte Staffel seit Anfang Juni großflächig in New York. Am Times Square ist ein überdimensional großes Plakat zu sehen.
Copyright: M. Müller

True Blood Plakat auf New Yorker Bussen
Unter dem Motto "Show Your True Colors" startete am 26. Juni die vierte Staffel der Vampirserie. Auch Bushaltestellen waren großflächig in NYC plakatiert.
Copyright: M. Müller

True Blood soll neues "HBO Go" pushen
Die aktuelle Kampagne zur neuen True Blood Staffel soll u.a. auch das Ende April gelaunchte "HBO Go" pushen, welches von HBO-Abonnenten auf Smartphones und Tablets geladen werden kann. Exklusiv steht den "HBO Go"-Nutzern die zweite Folge bereits am 26. Juni zur Verfügung.
Screenshot: HBO.com

True Blood Werbebanner auf nypost.com
Auch im Internet gab es vorallem seit Mitte Juni kein Vorbeikommen an den True Blood Werbebannern. Vorallem Lifestyle- und TV-affine Internetseiten waren großflächig bzw. teilweise sogar ganzflächig belegt.
Screenshot: nypost.com