„The Handmaid’s Tale“ war der große Gewinner der diesjährigen Primetimne Emmys. Auf dem roten Teppich warb Schauspielerin Madeline Brewer - noch ohne Emmy in der Hand - vor dem Deutschlandstart schon mal für die Serie. Mark Gatiss, Schöpfer der „Sherlock“-Reihe, machte Fans im Gespräch mit DWDL.de keine Hoffnungen auf eine allzu baldige Fortsetzung.
Angesichts der erwarteten, sehr politischen Preisverleihung fragten wir Schauspielerin Mindy Sterling, ob Medienpräsenz die Verantwortung mit sich bringt, sich zu politischen und gesellschaftlichen Ereignissen zu äußern? Mit Pamela Adlon sprechen wir über die FX-Comedyserie „Better things“, die sie zusammen mit Louis C.K. geschrieben hat.
Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Youtube, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt anzeigen lassen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Auch ganz ohne einen Emmy für „The Americans“ lässt Hauptdarsteller Matthew Rhys die Champagner-Korken knallen, wie der walisische Schauspieler im Gespräch mit DWDL.de verrät. Ein Punkt für gnadenlose Ehrlichkeit geht wiederum an Jonathan Banks alias Mike Ehrmantraut, der die Bedeutung von „Better Call Saul“ im Vergleich zu „Breaking Bad“ knackig auf den Punkt bringt.
Diese und mehr Gespräche vom roten Teppich der Emmy-Verleihungen haben wir zusammen mit Impressionen der finalen Emmy-Nacht vor und nach der Verleihung in kompakten sieben Minuten und 36 Sekunden zusammengefasst.