Insgesamt standen für die neuen Spots 17 Moderatoren von ProSieben vor der Kamera. Im Einzelnen sind das Michael "Bully" Herbig, Christoph Maria Herbst, Stefan Raab, Bruce Darnell, Sonya Kraus, Thomas Hermanns, Elton, Annemarie Warnkross, Stefan Gödde, Daniela Fuß, Janin Reinhardt, Oliver Kalkofe, Silvia Laubenbacher, aiman Abdallah, Daniel Aminati, Lena, Charlotte Engelhardt. Wie bislang sollen auch verschiedene Hollywoodstars aus Filmen oder auch Serien wie "Desperate Housewives" in die Spots mit eingebaut werden.
Zu sehen sein werden die eben genannten in den unterschiedlichsten Spots. Von der autowaschenden Sonya Kraus über den ermittelnden Stromberg, die "3 Engel für Charlie" Charlotte Engelhardt, Janin Reinhardt und Annemarie Warnkross, den "Deutsch-Lehrer" Michael Marx bis hin zu Bruce Darnell - als eben Bruce Darnell.
Der unveränderte Claim "We love to entertain you" wird in der neuen Kampagne von "Take That", die gerade mitten in ihrem Comeback stecken, gesungen und ist in mehreren verschiedenen Versionen zu hören. Die Band ist auch in mehreren Spots der Kampagne zu sehen. Darüberhinaus wird der Song wird auch auf dem neuen Album der Band veröffentlicht werden.
Insgesamt rund zwanzig Spots hat ProSieben für die neue Kampagne gedreht - und die hohe Anzahl ist auch nötig, soll die "Star Force 2" doch auch bis Oktober 2007 halten. Für die Kampagne investierte ProSieben denn auch einen mittleren sechsstelligen Betrag - auf dem "freien Markt" durch externe Werbeagenturen produziert hätte man laut Hildebrandt aber das Doppelte dafür ausgeben müssen. Ab Januar sollen ab Januar rund 20 Einsatz für die Imagesignations geben, Werbeopener, die aus den längeren Spots erstellt werden, sollen rund 300 mal wöchentlich im Einsatz sein.
Auch abseits der Image-Spots plant ProSieben eine Ausweitung der Kampagne. So soll im Frühjahr ein "Star Force"-Onlinegame gestartet werden und auch im Merchandising-Bereich könne man sich einiges vorstellen - Anfragen habe es während der ersten Kampagne jedenfalls genug gegeben. Und auch von Handys könnte uns bald "We love to entertain you" entgegenklingeln - so sind auch Angebote wie Klingeltöne, Bildschirmschoner und ähnliches für Handys in Planung.
Insgesamt rund zwanzig Spots hat ProSieben für die neue Kampagne gedreht - und die hohe Anzahl ist auch nötig, soll die "Star Force 2" doch auch bis Oktober 2007 halten. Für die Kampagne investierte ProSieben denn auch einen mittleren sechsstelligen Betrag - auf dem "freien Markt" durch externe Werbeagenturen produziert hätte man laut Hildebrandt aber das Doppelte dafür ausgeben müssen. Ab Januar sollen ab Januar rund 20 Einsatz für die Imagesignations geben, Werbeopener, die aus den längeren Spots erstellt werden, sollen rund 300 mal wöchentlich im Einsatz sein.
Auch abseits der Image-Spots plant ProSieben eine Ausweitung der Kampagne. So soll im Frühjahr ein "Star Force"-Onlinegame gestartet werden und auch im Merchandising-Bereich könne man sich einiges vorstellen - Anfragen habe es während der ersten Kampagne jedenfalls genug gegeben. Und auch von Handys könnte uns bald "We love to entertain you" entgegenklingeln - so sind auch Angebote wie Klingeltöne, Bildschirmschoner und ähnliches für Handys in Planung.