Die Leiden des jungen Sachsen
Heiko, ja so heißt er unser neuer Freund aus dem schönen Sachsenland und jetzt im Big Brother Haus. Was ihn genau dorthin trieb, das weiß keiner so genau: Die Arbeitslosigkeit? Wollte er mal weg von Mutti? Oder hat er das bäuerliche Leben satt?Sein Leidensweg war lang und hart, aber er tat, was ein richtiger Sachse tun musste. Er ging in die weite Welt hinaus und verkündete: Ich bin ein Star und ihr wollt mich sehen! Hat er doch so viele Berufe erlernt, die ihn alle nicht befriedigten. Seine Neugier war groß und sein Drang nach wilden Abenteuern war unersättlich. Groß, blond, blaue Augen...ein Sunnyboy mit erotischem Akzent.
Einst von der Vorstellung getrieben ein Pornodarsteller zu werden und dann zu seinem Bedauern als Pornostar in die Geschichte einging. Der kleine aber feine Unterschied: Beim Pornodarsteller zählt Charisma, beim Pornostar nur die Leistung des Gemächts. Nun wird er seinen Ruf als "Sachsenpaule" nicht mehr los.
Und von da an begann sein Leiden erst richtig....beglückte er zwar viele Frauen mit seinem herausragenden Arbeitsgerät und nahm doch so wenig mit auf seinen Weg. Es hieß also: Doch zurück zu Mutti. Aber nein, so schnell gibt ein Sachsenstar nicht auf: Sein neues Projekt-die BB-Million.
Mit seinen 38 Jahren hatte er bis dato noch keine längere Beziehung zu einer Frau. Vielmehr hat er einschlägige Erfahrungen gemacht mit kurzweiligen Bekanntschaften mit dem weiblichen Geschlecht. "Quickie" nennt er liebevoll "Quiggie" und glaubt, dass es nichts anderes gibt. Verhütung geht generell nur mit einem Kondom (wer es nicht besser weiß).
Wir werden noch viel sehen von unserem Heiko und wahrscheinlich wird er beweisen, dass er für die Chance sich anders darzustellen alles geben wird. Heiko: Wir erahnen Dein Stehvermögen - gib alles!