Die "Zwei Herren mit Hund" sind heute nicht allein vor den Podcast-Mikrofonen. Zwei meinungsstarke Egos machen Platz für einen Dritten: Guido Modenbach, Geschäftsführer Market Intelligence bei ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media. Im Dienste der (eigenen) Sache erforscht er die Werbewirkung der TV-Werbung und ist seit neuestem Begründer eines neuen Standardwerkes, einer Pflichtlektüre zur Erforschung von Bewegtbild - dem Lieblingsbuzzword von Kai Blasberg.



Die Werbewirkung von Fernsehen - beleuchtet aus drei Perspektiven: Die einer der beiden großen privaten Fernsehgruppen in Deutschland, die des Tele 5-Intendanten und einem Media-Profi, dessen Aufgabe es immer war, zu hinterfragen was die Sender bzw. Medien über ihre Wirkung erzählen. Willkommen beim "Zwei Herren mit Hund" - zum Valentinstag mit viel Liebe - und ein bisschen Eifersucht.

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Soundcloud, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt anzeigen lassen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.