Eine Woche vor dem Finale präsentiert sich "Let's dance" weiter in guter Form. Mit 1,78 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 18,7 Prozent sicherte sich die RTL-Tanzshow den ungefährdeten Tagessieg in der Zielgruppe. Auch "Wer wird Millionär?" erwischte zuvor mit 16,0 Prozent einen der besseren Tage. Beim Gesamtpublikum musste man den Sieg jedoch dem Ersten überlassen: Dort setzte sich Jutta Speidel mit dem Spielfilm "24 Milchkühe und kein Mann" an die Spitze. 5,86 Millionen Zuschauer entsprachen einem sehr guten Marktanteil von 19,6 Prozent.
"Wer wird Millionär?" musste sich dagegen mit 5,07 Millionen Zuschauern begnügen, "Let's dance" hielt im Anschluss noch 4,45 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. Gegenüber der Vorwoche gewann die Tanzshow damit allerdings noch einmal 170.000 Zuschauer hinzu. Die ARD-Komödie war unterdessen auch beim jungen Publikum gefragt: Immerhin 9,6 Prozent Marktanteil verzeichnete "24 Milchkühe und kein Mann" bei den 14- bis 49-Jährigen - ein überzeugender Wert, mit dem man sogar klar vor Sat.1 lag. Zudem war ProSieben als größter RTL-Verfolger in der Zielgruppe gar nicht allzu weit entfernt: Mehr als ein Marktanteil von 10,2 Prozent war für den US-Thriller "Blood Diamond" um 20:15 Uhr jedenfalls nicht drin.
Für ProSieben lief es erst am späten Abend gut: "Faster" steigerte sich um 23:02 Uhr nämlich auf sehr gute 13,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Insgesamt blieben noch 1,20 Millionen Zuschauer wach. Zufrieden kann man indes bei RTL II sein, wo "Catwoman" zunächst gute 7,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte, "Elektra" kam anschließend noch auf 7,4 Prozent. Die Filme lagen damit zeitweise vor Vox, wo zwei Folgen von "Law & Order: Special Victims Unit" nicht über Marktanteile von 6,3 und 7,1 Prozent hinauskamen. Erst eine Wiederholung am späten Abend schlug sich mit 8,5 Prozent gut.